Freitag, 7. September 2012

Retrospect II "On the Road Again!"



Es war eine Entscheidung in letzter Sekunde und ich sollte es nicht bereuen! Bis heute bin ich stolz, dass ich im letzten Jahr viel an Spontanität gewonnen habe. Denn so stolperte ich in so manch hübschen Moment, traf außergewöhnliche Menschen und landete z.B. auch in diesem  Abenteuer...

Es war eine Filmabend wie jeder andere zuvor, in einem gemühtlichen Hostel in Cairns und ich war im Gespräch mit T. und V. Sie erzählten davon, mit einem Van loszureisen, der Unabhängigkeit, den Ersparnissen und natürlich dem absoluten Spassfaktor! Ich kalkulierte meine Kosten und Zeitpläne nocheinmal neu und entschied, alle bereits gebuchten Touren, mein Busticket und die gebuchten Hostels für die kommende Woche abzusagen und mich Ihnen anzuschliessen. Eine Reise entlang der Ostküste begann... 

first meal. 5 people - one plate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen